SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN?
WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER.
Willkommen im Unternehmensbereich Post - eCommerce - Parcel (PeP) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland, Paketdienstleister für Europa und weltweiter Logistikdienstleister für den Online-Handel.
Menschen bei PeP vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben.
PeP wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker.
Das ist Ihre Chance!
Sie unterstützen den Kundenservice für unser Produkt POSTIDENT (Ausweislegitimation für Banken, Versicherungen usw.), beantworten die eingehenden Anfragen und beraten Kunden oder Interessenten zu den Produktspezifikationen. Zur Bearbeitung der Kontaktfälle nutzen Sie dabei insbesondere die Videotelefonie. Sie halten sich stets an den vorgegebenen Prozessrahmen und nehmen regelmäßig an Coachings, Weiterbildungen sowie an arbeitsplatzbedingten Maßnahmen teil.
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
Fragen können Sie gerne an bewerbermanagement@deutschepost.de richten.
Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.